Tauschbörse

Alle Mitglieder unseres Stammes können hier Ihre nicht mehr benötigten Pfadfindersachen (altes Tuch, zu kleine Kluft) anbieten oder nach einen gebrauchten Teil suchen. Um zu beschreiben was ihr sucht oder anbietet, könnt ihr das Textfeld nutzen und unter Kontakt angeben, wie ihr mit den Interessenten in Kontakt kommen wollt (z.B. Handynummer, e-Mail-Adresse oder einfach zur Gruppenstunde kommen). Die e-Mail-Adresse aus dem e-Mail Feld wird nicht veröffentlicht und dient nur dazu, dass du deinen Eintrag später wieder löschen kannst.